:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Erinnerung

11.09.2013

Es war im letzten Jahrtausend, als ein kleiner Junge Abends vor dem Fernseher saß, der damals noch doppelt so tief war als der Bildschirm groß, der nach dem Einschalten so viel Zeit brauchte um ein erstes Bild zu zeigen, dass man locker noch einmal auf die Toilette gehen konnte ohne etwas zu verpassen, der so viel Strom verbrauchte, dass für jeden Fernseher ein eigenes Atomkraftwerk benötigt wurde und für den man zum Transportieren einen Sattelschlepper und vier muskelbepackte Möbelmänner benötigte.

Heute ist diesbezüglich manches einfacher und besser geworden. Aber in diesem alten Fernseher kam damals, im letzten Jahrtausend, diese Sendungen.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg