:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Nachwirkungen

06.10.2013

Vor Ort und mittendrin fühlt es sich großartig und nie endend an. Kein Gedanke an ein Nachher, geschweige denn an ein Morgen, hat auch nur den Ansatz eines Platzes in unserer Wahrnehmung. Von guter Laune und Livemusik umgeben gibt es nichts, was uns ablenkt vom jetzt.

Funkaholic jagten uns die Töne um die Ohren und wenn ich (wie allseits bekannt) meine Vorliebe eher bei den rockigen Sounds habe, so muss ich doch zugeben, dass die sechs Saiten wirklich sehr gut besetzt waren.

Frank Ulrich, der Mann an der Gitarre paarte solide Rhythmen mit präzisen Soli und einer einprägsamen Stimme. Wenn man ihm etwas vorwerfen wollte, dann dass er in einer Funkband und nicht in einer Rockband spielt.

Und heute finde ich als Folge des gestrigen Abends, kaum mehr die Kraft diesen Eintrag zu schreiben, so sehr bin ich mit den Nachwirkungen beschäftigt.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg