:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Beating around the bush

20.10.2013

Rockmusik war an diesem Wochenende angesagt und wenn oben benannter Titel, beating around the bush, nicht gespielt wurde, so passt er doch wunderbar zu meinem zweiten Thema. Vor Tagen habe ich noch ein paar Bemerkungen zu dem von uns besuchten Whiskyseminar angekündigt und diese sollen heute Abend auch folgen.

Das Whiskyseminar war ein richtig guter Abend (wenn man von der Bahnverspätung auf der Rückfahrt absieht) und hat mir vor allem eines klar werden lassen, ich mag Whiskey lieber als Whisky. Mein Schwepunkt wird niemals auf Scotch Whisky liegen, vielmehr ist es der Irish Whiskey, der mir zusagt. Denn wer hat schon Lust darauf, verqualmte Torfschnitzel zu kauen und dabei einen intellektuellen Gesichtsausdruck zu machen, nur weil dies gerade als schick gilt? Für mich haben die Highlander voll einen an ihrem schottischen Helm und ich werde mich auf das irische Kleeblatt konzentrieren. Klasse Musiker habe die eh schon immer (Gary Moore, Phil Lynnot, Thin Lizzy, Bob Geldof, Boomtown Rats, U2, ...).

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg