:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Welt, Weiten und Genuss

08.02.2014

Gestern Morgen konnte ich kurz nach dem Aufstehen einen filmreifen Himmel sehen. Ein Bild, das eines Weltunterganges mehr als würdig gewesen wäre, denn dieser brennende Horizont unter dunklen Wolken war beeindruckend.

Um aber angesichts des brennenden Himmels das Dasein nicht zu vergessen, habe ich gestern Abend noch eine Topf aufgesetzt, der heute zu einer sehr schmackhaften Rinderbouillon führte und für uns ein wirklich gutes Abendessen ergab.

O.k., diese beiden Bilder und Vorstellungen haben nicht wirklich etwas miteinander zu tun, sie verbindet lediglich der alltägliche Wunsch nach Schönheit und Wohlfühlen - und das ist nicht das schlechteste.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg