:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

14 ON FIRE

28.03.2014

Letzte Woche begann der Vorverkauf für genau zwei Deutschlandkonzerte der Rolling Stones. Bei mehreren Millionen Fans in unserem Land sind ca. 60 000 Karten für die Konzerte in Berlin und in Düsseldorf etwas knapp und so kam es wie es kommen musste, dieser Vorkauf war der schnellste Stones-Karten-Vorverkauf, den es in Deutschland je gab. Berlin war Zeitungsmeldungen zufolge nach 8 Minuten ausverkauft und auch das Konzert in Düsseldorf war nach ca. einer halben Stunde weg.

Und wir sind dabei!

Die Bestätigung per Mail ließ mich letzte Woche schon Hoffnung schöpfen, so richtig glauben konnte ich es aber erst heute, als der Postbote die Karten fürs Düsseldorfkonzert von Mick & Keith & Charlie & Ron brachte.

Das sind die zwei Situationen, die mich sogar als Atheisten beten lassen, das Warten auf Stoneskarten und die Tabellensituation meines Vereins.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg