:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Die Macht

29.04.2014

Heute Abend ist Fußballabend, natürlich ist dieser Abend nicht vergleichbar mit den Spielen ums Überleben meines VfB - aber immerhin spielt heute ein deutsches Team um den Einzug in Finale der Uefa Champions League.

Das Spiel wird, für alle empfangbar, im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen, was also zum Fernsehglück eines Fußballfans fehlt, ist lediglich: Die Macht!

Ein kurzer Rundumblick durchs Wohnzimmer offenbart mir sofort, es ist alles dort wo es zu sein hat, das Piano, Tisch, Sofa, Fernseher, alles da; nur eine Sache fehlt: Die Macht!

Ein unscheinbares Kissen- und Deckenknäuel auf dem Sofa bringt mich auf die Spur...

...und beim genaueren Hinsehen entpuppt sich dieses Knäuel als nahezu perfekte Farbtarnung von: Der Macht!

Entweder leg ich mir ein neues Sofa nebst Decke und Kissen zu, oder ich beschaffe eine Fernbedienung in der Größe einer Scheunentüre in Feuerwehr-Signalfarbe.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg