:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Wir waren dabei

21.06.2014

Das erste was uns vor zwei Tagen hier in Düsseldorf auffiel, waren die archaisch anmutenden Wegfahrsperren für Falschparker. Wenn für unsere Augen auch ein ungewohnter Anblick, so scheinen sie doch sehr wirkungsvoll zu sein.

Dann aber haben wir uns auf den Grund unseres Hiersein konzentriert, die Rolling Stones Live in Concert.

Wenn es etwas gibt, auf das die Worte "brachiale Urgewalt" zutreffen, dann ist es diese Band und der Titel einer ihrer Cds, A Bigger Bang, ist nichts mehr als eine schamlose Untertreibung.

Und wenn dann noch Keith Richars den angestammten Sänger, Mich Jagger, für zwei Songs an den Vocals vertritt, dann sei gesagt, dem verzeihen wir sogar, dass er singt.

Uns Keith!

Mir wurde in diesem Konzert endgültig klar, warum Mich und Keith immer noch am Leben sind, es gibt keine Götter und keine Teufel, die diese Jungs bei sich haben wollten, deshalb müssen sie hier bei uns auf der Erde bleiben.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg