:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Nachwirkungen

01.09.2014

Nachdem ich gestern Nachmittag den im Trainingsplan fälligen 30 km Lauf absolviert habe, spüre ich heute doch ein leichtes Ziehen in den Schenkeln und so ein Ruhetag kommt mir heute ganz gelegen. Das schöne am gestrigen Laufen war, dass es auf den zweiten 15 km nicht mehr regnete.

Das Durchhaltevermögen, das ich als VfB-Fan auch am Samstag wieder beweisen musste, kam mir auf bei diesem Trainingslauf zugute. Und ich denke, dass der Remstalmarathon eine machbare Sache wird, auch wenn meine Motivation beim Loslaufen nicht allzu ausgeprägt war.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg