:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

7 Jahre

22.09.2014

Es ist sieben Jahre her, das mein VfB Stuttgart die Meisterschaft gefeiert hat, es ist sieben Jahre her, dass man sich vor VfB Fans ringsumher kaum noch retten konnte, VfB Fans, die schon immer solche gewesen und auf ewig sein wollten. Nun, da nach den sieben fetten Jahren, die sieben magere Jahre folgen, ist gar mancher nicht mehr ganz so überzeugter Fan, wie damals, als es Erfolge zu feiern galt.

Wir müssen noch viel arbeiten, sowohl die Mannschaft, als auch wir Fans. Die Mannschaft muss Punkte holen und wir Fans müssen uns vom Slogan, nie mehr zweite Liga, endlich verabschieden. Denn was wäre ein Fan-Dasein wert, beschränkte es sich nur auf die erste Liga? Nein, ein wahrer Fan folgt seinem Team auch in die Niederungen der zweiten Liga und (hoffentlich auch) wieder zurück.

Wir Fans müssen uns in dieser Sache ein wenig an Braunschweig orientieren. Da lautete die Devise in der letzten Saison, wir wissen, es wird nicht gut ausgehen, aber wir feiern die Party trotzdem.

In diesem Sinne, vor dem Auswärtsspiel in Dortmund - ich geh den Weg mit meinem Team mit, furchtlos und treu, Brustring für immer!

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg