:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Danke

16.12.2014

Wie in der Vorsaison war der 1:0 Sieg gegen den HSV ein ganz, ganz wichtiger für meinen VfB. In der Vorsaison hat der HSV nach dieser Niederlage kein Spiel mehr gewonnen (zugegeben, das war kurz vor Ende der Saison) und mein VfB hat sich gerettet. Mein Dank geht nach Hamburg, weil die Rothosen es durch ihre noch schlechtere Leistung ermöglicht haben, dass wir Punkten.

Aber es gilt wie alle Jahre zuvor, den drei Punkten sieht niemand an, wie sie zustande gekommen sind. Ich werde weiter zittern und weiter treu bleiben, das mit dem furchtlos muss ich noch ein wenig üben.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg