:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Natürlich

10.02.2015

Das Telefon rauscht. Ein unangenehmer Knacken und Kratzen liegt in der Leitung und macht Sprechen und Verstehen nahezu unmöglich. Es gibt ja die Onlinestörungsstelle der Telekom und nichts leichter als dort eine Störungsmeldung abzugeben, versehen mit dem Hinweis, dass wegen einer schon vor 3 Monaten aufgetretenen Störung alle Endgeräte bereits getauscht wurden.

Tatsächlich erhält man am nächsten Tag einen Rückruf. Vormittags um 09.00 Uhr, weshalb ich mich schon frage, weshalb man die Erreichbarkeitszeiten erfrägt, wenn man sich dann nicht daran hält, denn um 09.00 Uhr bin ich im Büro und versuche Geld zu verdienen, damit ich meine Telefonrechnung bezahlen kann.

Ein Termin zum Besuch eines Technikers wurde vereinbart und dann...

Dann war die Störung weg, von jetzt auf nachher, ob es daran liegt, dass die Telekom ihre angeblich nicht stattfindenden Leitungsarbeiten zur Umstellung auf IP Telefonie beendet hat, ob ein Ufo gelandet ist oder was auch immer - Störung beseitigt.

Habe den Technikertermin storniert und hoffe, ... bis jetzt hälts noch.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg