:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Schleppend

21.04.2015

Zwar habe ich mich auch heute wieder aufgerafft und bin Laufen gegangen, aber Leichtfüßigkeit ist nicht die Vokabel, die auf das derzeitige Lauftraining passt. Eher sind die aktuellen Laufeinheiten mit Beschreibungen wie Überwindung, Quälerei und lästige Gewohnheit angemessener bezeichnet.

Dennoch stellt sich anschließend eine innere Zufriedenheit ein, die wenigstens teilweise entschädigt. Ich glaube ich brauche noch ein wenig, bis ich wieder in den früheren Rhythmus zurück finde.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg