:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Einundsiebzig Komma 3

12.10.2015

Das Wetter war eher dazu geeignet einen zu verleiten, diesen Termin nicht wahrzunehmen. Denn es gibt sicherlich erfreulicheres, als bei strahlendem Sonnenschein am Stadion vorbei in die Halle nebenan zu gehen.

Hier fand die diesjährige Mitgliederversammlung meines Vereins statt.

Nach Ehrungen, Gedenken und Reden drumherum war der Auftritt von Robin Dutt der erste, der mir richtig gut gefallen hat. Nicht nur, dass ich seine bisherige Arbeit positiv bewerte, er hat auch die Fähigkeit bewiesen, seine Rede in richtiger Portionierung mit Emotionen zu würzen.

Die später erfolgte Abstimmung über die Entlastung des Vorstandes, die von einer knappen Mehrheit abgelehnt wurde, war sicherlich nicht auf seine Person bezogen, vielmehr dürfte dies seinem weniger glücklich agierenden Vorgänger zuzuschreiben sein.

Von der deutlichen Mehrheit der Mitgliederversammlung als verantwortlich angesehen, wurde dann auch der Aufsichtsrat nicht entlastet. Nachdem diesem bereits im Vorjahr die Entlastung verweigert wurde, war das Ergebnis in diesem Jahr mehr als deutlich.

Natürlich hieß es dann sofort, man nehme das sehr ernst und werde es aufbereiten, wozu mir nur einfällt - hoffentlich.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg