:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Darf auch mal sein

13.01.2016

Gestern Abend als ich aus dem Büro kam und zur Stadtbahnhaltestelle ging, war nicht abzusehen, was geschehen wird. In Zuffenhausen ausgestiegen, ging ich normalen Schrittes Richtung Bushaltestelle, denn ein Blick auf die Uhr sagte mir, ich bin eh eine Minute über der Abfahrtszeit, also keine Veranlassung zur Eile.

Bei der Bushaltestelle angekommen fuhr im selben Augenblick der Bus mit zwei Minuten Verspätung an der Haltestelle vor und ich konnte direkt einsteigen, - perfekt!
Heute Morgen, ab zum Bus, aus dem Bus raus, zur Stadtbahn rüber - und wieder fuhr die Stadtbahn mit meinem Eintreffen in die Haltestelle ein. Ohne eine Minute Wartezeit - einsteigen und weiter!
So viel Glück nacheinander, oder sind wir nur zu unachtsam, dieses alltägliche Glück wahrzunehmen?

Vor Weihnachten habe ich kurz entschlossen am 21. Dezember online ein Geschenk bestellt und unterschiedlich Adressen für Rechnung und Empfänger angegeben, ob das funktioniert habe ich mich noch gefragt? Und am 24. Dezember kam das Paket pünktlich bei der richtigen Adresse an.
Es darf also ruhig auch mal sein, dass ich mein Alltagsglück wahrnehme, denn ich glaube, dann kommt es noch öfter bei mir vorbei.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg