:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Denn man weiß ja nie

06.04.2016

Vor etwa 15 Jahren habe ich beim Abhängen der Decke auch Deckenstrahler eingebaut. Diese benötigten natürlich auch einen Trafo, der irgendwie an den Stromkreislauf angeschlossen und anschließend versteckt werden musste.

Obwohl ich niemals erhoffte, diesen jemals austauschen zu müssen, habe ich ihn dennoch mit einem Stecker versehen.

Heute bin ich froh darum, denn bereits das rausfummeln des Trafos durch die Strahleröffnung in der Decke war lästig genug und auf ein Abbauen der Decke hätte ich wirklich gar keine Lust gehabt.

Deshalb, auch zukünftig lieber mal einen Stecker mehr, denn man weiß ja nie.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg