:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Jetzt doch

27.06.2016

Jetzt lass ich mich doch dazu hinreißen, einen Eintrag zur Euro 2016 zu verfassen. Ich war mir lange Zeit nicht sicher, aber nach diesem Spiel heute Abend sei mir eine Bemerkung gestattet, 50 (in Worten: fünfzig) Jahre ohne Titel. England ist das Schalke Europas und Europa hat einen neuen Star, ein ganzes Land, wenn auch ein ganz kleines. England verliert gegen Island mit 1:2.

Und auf das Spiel unserer Adlerträger gegen die Slowakei zurückgeschaut, stelle ich fest, Deutschland hat erneut den Libero erfunden. Wenn die ganze Fußballwelt noch über echte und falsche Neunen diskutiert, spielt deutschland bereits mit der falschen Eins, die in Wahrheit eine Fünf ist.

Ich freu mich auf die nächsten Spiele.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg