:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Gefühlte 1000 Jahre

05.12.2016

Gefühlte 1000 jahre ist es her, seit ich den Verein meines Vertrauens auf dem Tabellenplatz 1 gesehen habe. Ich glaube in der Saison 2006/07, in der Saison in der mein VfB Meister wurde, haben wir aus dieser Tabellenregion gegrüßt. Damals allerdings in der 1. Liga. Aber wir sind die letzten Jahre nicht verwöhnt worden, also zeigen wir uns genügsam und erfreuen uns am aktuellen Augenblick.

Und nächsten Montag geben wir als 12. mann alles, dmit es auch weiterhin so bleibt.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg