:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

10 Jahre tour2

15.04.2018

Gestern vor 10 Jahren, am 14.04.2008 habe ich den ersten Eintrag hier auf tour2 geschrieben. Damals war der Dopingskandal rund um die Tour de France hochaktuell und deshalb ich über das Thema Doping geschrieben. So wie ich in den fortfolgenden Jahren immer darüber geschrieben habe, was mich interessierte und besonders bewegte oder beschäftigte.

Anlass zum Start des tour2 Blogs war, vor mir selbst zu dokumentieren, dass ich das Rauchen, das ich kurz zuvor im Januar 2008 aufgehört hatte, nicht mehr anfange und zudem, dass ich mein Lauftraining bis zu meinem ersten Marathon hier festhalte. Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren rauchfrei und bei diesem ersten Marathon ist es nicht geblieben.

Unverändert interessieren mich die Themen Biken, Fußball, Laufen, Musik, Schach und wenn die Einträge auf tour2 auch spärlicher geworden sind, werde ich das Portal dennoch stehen lassen. Vielleicht wirds ja mal wieder mehr.

Hauptsache ist, ...

... dass wir uns sehen, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg