:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Um was es geht

ein bisschen fit bleiben Rund um Stuttgart...

Kennen Sie dieses Bild? Da keucht einer mit hochrotem Kopf den Berg hinauf, sein Fahrad unter ihm keucht im Takt mit und Sie fragen sich, kann denn das gesund sein?

Ob gesund oder nicht, niemand will die sportlichen Aktivitäten anderer abqualifizieren, auch ich gehe gerne mal an meine Grenzen. Aber bei allem muss eines im Vordergrund bleiben, ich treibe Sport zum und aus Spaß. Deshalb ist eines meiner Hauptaugenmerke auch, möglichst alle Biergärten und Gartenwirtschaften in meiner Umgebung Rund um Stuttgart kennenzulernen.


Schatten Biker

ein bisschen genießen...

Natürlich schmeckt die Pause nach ein paar Radkilometern noch besser. Und wenn manche behaupten damit mache man den Trainingseffekt sofort wieder zunichte, dann kann ich nur antworten, stimmt! Das ist Sinn der Sache, denn ich lebe nicht um zu trainieren, sondern ich trainiere um zu leben, um mir das ein oder andere Mal auch ein ungesundes, leckeres, frisch gezapftes Hefeweißbier zu gönnen.

ein bisschen mitmachen...

Von April bis Oktober fahre ich jeden Mittwochabend um 18.00 Uhr die tour2 für alle diejenigen, die den Wert des Lebens zu schätzen wissen, auch mal anhalten und eine Rast einlegen, die eben mit Spaß und in Gesellschaft fit bleiben wollen.

Mitfahrer erwünscht, wir sehen uns, bis Mittwoch.

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg