:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Was für ein Stress - Alles wird gut

12.06.2008

Der Stress bezieht sich auf das Spiel gegen Kroatien, das die Kroaten völlig zu Recht gewonnen haben. Stressig an dieser Vorstellung war die nicht enden wollende Hoffnung, in den letzten Minuten des Spieles durch Podolskis Anschlusstreffer noch genährte und erst mit dem Schlusspfiff erloschene Flamme.

Aber - aber was? Aber das Schicksal meint es gut mit uns. Wenn Österreich auch jubelt, über den Ausgleich in letzter Minute, am meisten Nutzen bringt er doch uns, bringt er doch Deutschland, Viva Germania. Jetzt genügt uns ein Unentschieden um ins Viertelfinale zu kommen. das ist genug Druck um den Arsch hoch und die Beine in Gang zu kriegen aber nicht zuviel, nicht dass wir davon gelähmt würden.

Ich glaube an mein Team und bin der festen Überzeugung, das musste so sein, allein schon um die Türkei gegen Tschechien ausscheiden zu sehen. Man darf gespannt sein.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg