:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Die ersten 10 km

29.07.2008

Die ersten 10 km mit den neuen Laufschuhen habe ich hinter mich gebracht. Das Laufgefühl war zunächst etwas ungewohnt, einfach weil es neue Schuhe waren, die erst einmal einzulaufen sind. Aber nach ein paar Kilometern war es ein richtig schöner Lauf mit einer fürs Training etwas zu schnellen Zeit, aber das nehm ich mal als gutes Zeichen für die Schuhe.

Nach dieser Erfahrung in Verbindung mit den Schuhkäufen der vergangenen Jahre kann ich den Runners Point in der Königstraße in punkto Beratung, Angebot und Verkäuferfreundlichkeit nur empfehlen, da geh ich nächstes Mal wieder hin.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg