:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Kleine Runde durch die Stadt

02.08.2008

Nachdem ich heute meine Laufrunden hinter mich gebracht hatte, war der Tag einfach zu schön um schon mit dem Sport aufzuhören. Deshalb ab aufs Rad und noch eine kleine 30 km Runde durch die Stadt gedreht.

Nichts besseres als bei schönem Wetter mal wieder durch die Innenstadt, man sieht sonst die ganze Woche über nicht, dass auch die ihre Reize hat.

Wäre man irgendwo im Urlaub, dann hätte man mit Sicherheit Halt und das ein oder andere Foto gemacht, nur weil man hier zuhause ist, nimmt man manches gar nicht mehr wahr.

Und zudem findet sich immer wieder ein kleines Cafe oder ein Biergarten der noch nicht so oft besucht wurde (Cafe Fossil) und der Zeit und Gelegenheit bietet, das Rad mal wieder abzustellen

und die Seele baumeln zu lassen.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg