:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Kursaalbiergarten in Cannstatt

03.08.2008

Inmitten alten Baumbestandes, zunächst gar nicht zu vermuten findet sich hinter dem Kurhaus Cannstatt einer der ältesten und schönsten Biergärten in Stuttgart. Regelmäßig finden hier in den Sommermonaten in der Musikkuppel Konzerte jeder Musikrichtung statt.

So konnten wir am Sonntag, 03.08.08, die Denise Allen Band, eine hervorragende Soul- und Bluesband genießen.

Der Preis für ein Helles Hefeweißbier lag bei 3,40 Euro, dafür war der Eintritt frei und somit die Musik umsonst.

Es gab zwei Sorten von Tischen, auf manchen waren Hinweisschilder aufgestellt, die auf Bedienungsservice an diesen Plätzen hinwies. An den anderen Tischen war wie in Biergärten üblich Selbstbedienung.

Das Angebot an Speisen und Getränken ist regionaltypisch und liegt auch preislich im Rahmen.

Sehr gut zu erreichen ist dieser Biergarten auch mit der SSB Linie U2, die direkt vor dem Mineralbad hält. näheres ist auf auf der Homepage des Kursaal zu finden.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg