:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Der Retter zum Sieg

18.09.2008

In aller Munde ist (endlich) wieder mal Mario G. Der junge sympatische Stürmer des VfB hat mit seinen zwei Toren in der Schlussphase den Einzug des VfB in die Gruppenphase fast sicher gemacht.

Der Retter zum Sieg war aber Cacau! Mit der Hereinnahme des Brasilianers gewann das Spiel der Stuttgarter an Witz und Lauffreude. Auch in dieser Saison zeichnet sich ab, was bereits in den vergangenen Jahren Standart war, Cacau setzt sich gegen alle Neueinkäufe durch und drängt sich bei jedem Trainer durch seine Spielfreude und Mannschaftsdienlichkeit auf. Er hat mehr Spielmacherqualitäten als ein Y.B. und ein J.S. zusammen und auch als Stürmer macht er in jeder Saison zwar nicht die meisten Tore aber immer wieder die wichtigen.

Gut, in diesem Spiel traf wieder Gomez, schön, es scheint die "Ball von der Linie stolpern" Krankheit hat er nur in der Nationalmannschaft, für den VfB trifft er wieder zuverlässig. Und wir werden auch wieder von Cacau wichtige Tore erleben, denn diese beiden im Doppelpack, das ist die Stärke des VfB.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg