:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Das war wohl nix

21.09.2008

Gar nichts war es mit dem Torverhinderer M.F. aus K. Der Stuttgarter Gomez hat wie im letzten Spiel des VfB gegen den KSC ein Tor gemacht und zusätzlich noch eines vorbereitet.

Das schöne an dieser Vorbereitung war, Gomez setzte sich dabei genau gegen diesen Spieler durch, der nach dem Spiel der letzten saison sinngemäß sagte, bis auf das Tor habe ich ihn im Griff gehabt. Schon damals galt, M.F. hat das Spiel nicht verstanden.

Egal, seit dem heutigen Sonntagsspieltag sind sowieso alle Traditionen gekippt und Dortmund wird von einem Aufsteiger verhauen - und zwar deutlich! Die Liga ist wieder spannend und macht Spaß, mich freuts.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg