:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Weltmeister, Südtirol Brixen und Planung 2009

31.10.2008

Und das alles auf einmal. Zuallererst der Weltmeister Anand, dem ich schon seit Beginn der Schach WM die Daumen gedrückt habe, weil er mich in den letzten Jahren durch sein offensives Spiel einfach begeistert hat. Gratulation und Hoffnung auf noch viele schöne Partien, die ich staunend nachverfolgen kann.

Zurück aus Brixen weiß ich vor allem eines, da war ich nicht zum letzten Mal. Diese Gegend, diese Stadt und ihre Umgebung ist geradezu geschaffen für Ausfahrten mit dem Mountainbike.

Zudem die Stadt auch kulturell einiges zu bieten hat und damit wären wir schon bei der Planung 2009.

Über die Alpen nach Brixen, dort eine kleine Runde drehen und die Umgebung kennen lernen, das ist das Ziel (neben vielen anderen) für 2009.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg