:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Uefa Cup, Bremen und wie es besser geht

27.11.2008

In der Gruppe C des Uefa Cup steht unser VfB dort, wo wir in der Liga glücklich darüber wären, auf Rang 4. Zugleich bedeutet Rang 4 im Uefa Cup aber: Wir sind Vorletzter und Vorletzter in der Liga wäre nun wirklich nicht das was wir uns wünschen.

Sei es wie es will, Bremen hat es gestern vorgemacht, so wie sich Werde die letzten 20 Minuten präsentiert hat, so wünsche ich mir meinen VfB heute Abend über die kompletten 90 + X Minuten. Lauffreudig, kampfstark und beim Elfmetertor von Diego war es deutlich zu sehen, mit dem Willen zum Erfolg.

Auf gehts - die den roten Brustring tragen.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg