:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Es ist vollbracht

19.10.2008

Klingt ein bisschen wie Blasphemie. Ist aber (fast) gar nicht meine Art, auch wenn der Läufer zu meiner Linken sprach: Noch heute wirst du mit mir im Ziele sein ;-)

Es sind mir aber keine Worte passender erschienen als, es ist vollbracht. Ja, genau Mann, ich habs geschafft, ich bin angekommen, Finisher!

Zeit? Scheißegal (knapp unter 5 Stunden, wers wirklich wissen will kann ja bei Mika Timing nachschauen) Hauptziel war ankommen und Spaß dabei haben. Ich hatte Spaß dabei und ich hab auch noch nette Mitläufer / Sportler kennen gelernt.

Viele Grüße von hier aus nach Heilbronn an Sven und Oli (Danke für die Bilder), war ein toller Sonntagnachmittag. Hier auch noch ein Lob an den Veranstalter des Bottwartal Marathon, war wirklich eine gelungene Sache.

Jetzt ein bisschen ausruhen und dann ein schönes Radsaisonende in Südtirol (Brixen) über den 1. November. Wenn es mit dem Radwetter nicht hinhauen sollte, auch egal, dann machen wir eben Wellness.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg