:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Ihr seid eine Schande für Deutschland...

19.12.2008

... so schallte es den Anhängern des VfB Stuttgart von Seite der Schalker Fans entgegen, als der VfB in der letzten Saison in der Gruppenphase der Championsleague ausschied und noch nicht einmal den zur Teilnahme am Uefa-Cup berechtigten 3. Platz erreichen konnte.

Nun wollen wir uns doch einfach mal anschauen, was das Leben so gebracht hat. Schalke startete mit einem 3:1 gegen Paris in die Uefa-Cup Gruppenphase, nachdem es den Knappen zuvor nicht möglich war sich überhaupt für die Championsleague Gruppenphase zu qualifizieren.

Danach folgte ein Unentschieden gegen Racing und das wars dann auch, danach kam nichts mehr. Zumindest nichts was einen zählbaren Erfolg ausmacht.

Dieser Verein wird nun umbenannt, nach mehr als 50 Jahren dokumentierter und zelebrierter Erfolglosigkeit lautet der passende Name für diesen Verein nun Panne08 oder kurz "die Nasskappen".

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg