:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Auf nach Cannstatt

16.01.2009

Über die närrischen Tage, die uns nun unmittelbar bevorstehen, werden viele Menschen in die Stadt kommen, viele werden sich den Umzug anschauen, auf dem Marktplatz dem wilden Treiben zuschauen und sich direkt in der Stadt unter die Massen mischen.

Ich persönlich bin nicht der größte Fan dieser Zeit, wenn ich aber daran teilhabe, dann nicht inder Stadt, wenn ... wenn ich daran teilhabe, dann in Cannstatt.

Das Narrenfest und der Kübelesmarkt locken mich viel mehr als das Treiben in Stadtmitte.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg