:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Hoch hinaus

16.06.2009

Am Sonntagnachmittag war noch Zeit für eine kleine Runde und so wollte ich nochmal ein wenig die Aussicht genießen. Dies lässt sich hier in der Umgebung ganz gut auf dem Hohenasperg und der dort befindlichen Schubartstube.

Bereits auf dem Weg dorthin bieten sich gute Aussichten über die Ortschaft Asperg

und das weitere Um- und Hinterland, bei zuweilen schmalen Pfaden.

Auch oben auf der Festung schweift der Blick in weite Ferne, auf jeden Fall sehenswert.

Die Hauptsache hier oben ist jedoch der zur Schubartstube gehörende Biergarten

und das darin servierte Gruibinger Bier.

Ich war nicht zum ersten Mal hier und mit Sicherheit auch nicht zum letzten Mal.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg