:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

In der Nähe von Süßen

01.02.2010

Ganz in der Nähe von Süßen im Kreis Göppingen liegt eine wunderbare Ortschaft, richtig lecker anzuhören, direkt an der B10 gelegen. Dort liegt Kuchen.

Und noch besser als das ist, wenn man auch zuhause über ein Stück davon verfügt.

Mit einer guten Tasse Kaffee schmeckt das ganze noch besser und zugleich auch nach mehr.

Glücklich derjenige, der dann auch über mehr davon verfügt. Als Cashew-Kuchen-Prototyp-Testesser habe ich mich mehr als wohl gefühlt. Nach Abschluss der Testreihe muss ich dieses Projekt wohl positiv bewerten. Jedoch kann das noch lange dauern, solch eine Testreihe hat ja bekanntlich mehrer Durchgänge, die nicht zulange auseinander liegen dürfen ;-)

In diesem Sinne...

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg