:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

25.05.2010

Bereits auf der Anfahrt in den frühen Morgenstunden zeigte sich auf der Schwäbischen Alb ein Schauspiel der Extraklasse. Selten habe ich die Sonne anderswo solche Farben zaubern sehen wie hier auf der Schwäbischen Alb.

Leider musste ich in Ulm feststellen, dass auch hier die Ratten der Lüfte zuhauf unterwegs sind, auch wenn sie ab und an ganz malerisch aussehen.

Aber der größte Irrsinn in dieser Stadt ist ein Kinderspielplatz mit den "Benutzungszeiten 08-12 Uhr und 14-20 Uhr"!

Wahrscheinlich wird die übrige Zeit benötigt, um das reichhaltige Spielgeräteangebot zu pflegen.

Wobei der Inhalt des angeblichen Sandkastens der größte Witz ist.

Ich habe noch nie einen Spielplatz Sandkasten gesehen, der mit Splitt gefüllt war, ich weiß echt nicht, was sich die Stadt Ulm dabei denkt.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg