:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Angekommen

18.08.2010

Am glücklicherweise nicht zu frühen Morgen, wurden wir heute zum Flughafen gebracht. Natürlich waren wir wegen unserer Verspätungsparanoia zu früh dort. War aber nicht schlimm, denn diese Zeit nutzten wir zu einem leckeren Milchkaffee in einem der vielen Flughafencafes.

Pünktlich zum Boarding waren wir dann an unserem Gate und hatten tatsächlich die Hoffnung, mit Stuttgart auch die Schlechtwetter Front hinter uns zu lassen.

Diese Hoffnung war natürlich völlig illusorisch, denn die Ankunft auf dem Flughafen Sylt Westerland war genauso regnerisch wie der Abflug zuhause.

Von etwas Wasser das sich Wetter nennt ließen wir uns aber nicht die Laune verderben und gönnten uns in der Friedrichstraße den nächsten Milchkaffee.

Der kurze Weg zum Stran zeigte uns, dass zwar das Meerwasser 20 Grad warm, zum Schwimmen aber viel zu stürmisch war.

Das Schwimmen haben wir deshalb auf Morgen verschoben, da gibts nämlich richtig viel Sonne.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg