:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Sonne, Wind, Meer und mehr

19.08.2010

Wie alles begann ... heute morgen. Alles begann mit einem leckeren Frühstück. Brötchen jeder Art, Kaffee, Marmelade (auch Importware aus schwäbischer Produktion) machten uns den Start in den Tag leicht.

Bevor wir uns an den Badenstrand aufmachten, besuchten wir noch kurz die Strandpromenade, wo sich bei diesem schönen Wetter bereits jederlei Leben tummelte.

Nachdem wir uns in den Wellen verausgabt hatten und auf dem Rückweg noch schnell einen Blick auf die Flora und Fauna der Umgebung hatten (weiß der Teufel ob das ein Frettchen, ein Marder oder sonst was war),

gönnten wir uns im Cafe Diavolo noch einen kleinen Absacker, oder zwei, oder ...

um kurz nach Sonnenuntergang nochmal die Stimmung an der Strandpromenade zu genießen.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg