:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Hoffen und Bangen

14.10.2010

Natürlich war es absehbar, unser Trainer wird früher oder später seinen Job verlieren, die Punkte blieben aus und die Erklärungen nahmen immer floskelhafte Gestalt an, es wurden immer positive Ansätze gesehen, jedoch die Früchte derselben, die Resultate, die blieben aus.

Natürlich ist es leicht, das schwächste Glied in der Kette bezahlen zu lassen. Aber wer vor einem knappen Jahr Nutznießer dieses Umstandes war, der muss jetzt auch seinen Teil der Rechnung bezahlen. Wobei ich hier festhalten möchte, Trainer Gross trifft keine Schuld.

Zugleich gebe ich aber zu, wüsste ich wer verantwortlich ist, schriebe ich ein Buch, würde reich und kümmerte mich nicht mehr um meine Wasenkicker. Da ich aber keine Lösung habe, leide ich weiter mit und (... und das als Atheist ...) bete.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg