:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Energiekriese

21.12.2010

Energie ist mit das teuerste Gut das wir haben. Oder besser gesagt, das wir nicht haben und das wir deshalb teuer einkaufen müssen. Aus diesem Grund sollte man auch darauf bedacht sein, Energie zu sparen und eventuell unnützen Energieverbrauch auf den Prüfstand zu stellen.

Da wir aber in Stuttgart scheinbar in der Lage sind, Treppenstufen und Abgänge zu S-Bahn Stationen zu beheizen, kann es mit der Energieknappheit noch nicht so richtig schlimm sein.

Wohlgemerkt, es geht nicht um die Heizung im Wartebereich, auch nicht um die Heizung in der S-Bahn selbst, es geht darum, dass wir die Treppen im Freien heizen.

"Desch d Gass gheizt"

Nichts anderes würde ein echter Schwabe sagen und deshalb legen wir nun eine Gedenkminute ein und und wundern uns.

... wunder ...

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg