:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Gegenwartsbewältigung

31.01.2011

Es sind nicht die Zukunftsängste, die mich am meisten plagen. Es ist auch nicht die Vergangenheit, die mir schlaflose Nächte bereitet. Mein Problem ist die Gegenwartsbewältigung, meine Sorge ist aktuell und mittlerweile allgegenwärtig.

Niemals 2. Liga, ein Slogan, der so ja gar nicht stimmt, vor 35 Jahren waren wir da schon einmal. Was mir aber an diesem Slogan Sorge bereitet ist, der zu erwartende Wahrheitsgehalt. Es ist zu erwarten, dass wer solche Aufkleber verbreitet nicht im Stadion zu finden ist, wenn es bis in die 2. Liga gehen sollte. Es sollte besser lauten: Wir folgen euch sogar in die 2. Liga!

Wie nah mir dieses Thema geht sieht man alleine daran, dass ich noch kein Wort darüber verloren habe, wo ich diesen Aufkleber gesichtet habe. Er klebte an einem Laternenpfahl vor dieser Hausbrauerei.

Das Hefeweißbier für 3,10 EUR, das ist annehmbar. Zu meinem Leidwesen wurde gestern Abend nochmal Live Fußball gezeigt

und ich musste mit ansehen, wie Gladbach punktemäßig mit uns gleich zog.

Manchmal ist es aber auch ...

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg