:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Hometown

05.04.2011

Jetzt bin ich ja kein gebürtiger Stuttgarter, meine Wiege stand ja 50 km östlich von hier. Aber ich wohne nun schon seit vielen Jahren in dieser Stadt und sie wurde einfach zu meiner Heimat, my Hometown, wie es Bruce Springsteen singt.

Deshalb ist sie mir auch ans Herz gewachsen und deshalb ist es mir auch nicht egal was hier passiert.

Gerade jetzt, wo überall die Unsicherheit vorherrscht und niemand wirklich weiß wie es weitergeht, oder was weitergeht, oder eben auch nicht.

Wichtig ist nur, dass wir uns auf eine Sache konzentrieren, dass wir uns eine Sache bewusst machen, wir sind keine Großstadt, auch wenn uns das immer wieder nahegelegt wird. Das sind wir nicht! Wir sind ein Dorf, wir sind das größte und schönste Dorf Deutschlands, - und genau das wollen wir bleiben.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg