:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Allerletzte Minute

19.05.2011

Ich habe den anderen die Daumen gedrückt und war schon fast versucht zu sagen, dass das Unentschieden in Gladbach für die Bochumer wie ein kleiner Sieg ist. Und dann kam die Minute 90+3.

Den ersten Schuss noch weggemacht, dann aber den Ball nicht aus dem Strafraum bekommen und auf einmal zappelt das Ding im Netz. In allerletzter Spielminute und nun sind die Chancen für Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga zu bleiben, deutlich besser als für den VfL Bochum, in diese Liga rein zu kommen.

Rückspiel ist am Mittoch.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg