:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Morgenstimmung

10.11.2011

Obwohl ich morgens relativ lange brauche bis ich zu mir komme und die erste halbe Stunde nicht ansprechbar bin, die Morgenstimmung an den Haltestellen mag ich. Die wenigen, die um diese Uhrzeit unterwegs sind, stehen irgendwie auch noch so halb zuhause rum, dass ich mir selbst gar nicht so richtig auffalle.

Ist auch besser so, denn ich denke, ich würde mit mir selbst auch nur Ärger kriegen, morgens bin ich echt unausstehlich (noch mehr als den Rest des Tages!).

Klingt alles irgendwie nach Maulwurfn müde.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg