:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Kontaktmöglichkeiten

21.01.2012

Kontaktmöglichkeiten waren heute sehr viele vorhanden, vor allem für unseren Innenverteidiger (nein, ich rede hier nicht von unserem Neukapitän). Maza hatte mehr Ballkontake als alle anderen Spieler und zugleich hatte er mehr Torschüsse als Stürmer Harnik und mehr Pässe als Mittelfeldspieler Hajnal.

Eigentlich ein Grund zur Freude! Solch einen Innenverteidiger wünscht man sich. Aber wie kommt es zu solchen statistischen Werten?

Obwohl unser Trainer nominell ein dreifach besetztes zentrales Mittelfeld aufgeboten hat, war eben dort null Kreativität vorhanden und die Folge davon war, dass die Zentrale der Defensive einiges ausbügeln musste.

Im letzten Spiel des vergangenen Jahres spielten wir ein 4-6-0 System, heute angeblich ein 4-3-3 (manche behaupten ein 4-5-1), die seitherigen Spiele haben uns mit dem überbewerteten 4-2-3-1 gelangweilt und ich gewinne immer mehr den Eindruck, unser Trainer ist mittlerweile ein wenig ratlos.

Aber es hilft ja nichts, es gibt drei Dinge im Leben, die kann man nicht ändern (frei nach Wolfgang Niedecken), seinen Vater, seine Mutter und seinen Verein.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg