:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Glaubt mir niemand

26.01.2012

In den Wintermonaten, wenn ich nicht mit dem Auto sondern mit Bus und Bahn fahre, klingelt mein Wecker üblicherweise morgens um sechs. Man gewöhnt sich mit der Zeit an diesen Tagesrhythmus und wacht für gewöhnlich schon von selbst zu dieser Uhrzeit auf.

Gestern aber lag ich morgens im Bett, schaute auf die Uhr, ach ja, viertel vor sechs, noch eine Viertelstunde dösen, so im Halbschlaf, bis der Wecker klingelt. Als ich dann auf einmal merkte, ich war wieder eingeschlafen und nun erneut im Wachwerden. Ein Blick auf die Armbanduhr sagte mir, viertel vor sieben!

Wie sich im Nachhinein herausstellte, war mein Wecker drei Minuten vor der Weckzeit, sechs Uhr, stehen geblieben. Diagnose: Batterie leer!

Falls ich mal einen Termin verpasse, aus welchem Grund auch immer, diese Geschichte werde ich nicht erzählen, denn die glaubt mir eh keiner.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg