:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Beim Stöbern und Aufräumen

09.02.2012

Es ist der Klassiker, beim Stöbern und Aufräumen findet man so manches, dessen Existenz einem gar nicht mehr bewusst war und das - obwohl man es nie vermisst hat - man niemals wegwerfen könnte. So ging es mir heute, als ich beim Rausräumen des Sperrmülls eine Tasche gefunden habe.

In der Tasche fand ich hunderte alter Fotos und Bilder, von Urlauben, Festen und Ausflügen. Beim ersten Durchschauen muss ich sagen, die Welt war auch damals schon schön, auch als Analogphoto.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg