:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Jetzt auch bei uns

22.03.2012

Was ich bislang nur aus Köln kannte, dass sich hunderte, ja tausende von Paaren mit sogenannten Freundschaftsschlössern an einem Brückengeländer verewigen (wie ewig hält ein Schloss?), so wie es auf der Hohenzollernbrücke zu finden ist,

das gibt es jetzt auch bei uns in Stuttgart. Am Max-Eyth-Steg in Mühlhausen habe ich ein paar wenige Schlösser am Brückengeländer gefunden.

Das hat noch nicht ganz die optische Wirkung wie in Köln, aber das kann ja noch werden.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg