:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Spontan nach woanders hin

04.05.2012

Eigentlich hatten wir gestern Abend ja vor, kurz über das Frühlingsfest zu schlendern und im Tiroler Dorf vorbeizuschauen. Das erfreulich warme Wetter hat uns dann aber doch veranlasst, mit dem Rad eine kleine Fahrt über die Felder zu machen und einen alten Bekannten zu besuchen, den Wasserturm in Kornwestheim.

Jedes Jahr steht er wieder auf unserem Programm und auch dieses Jahr haben wir auf die Öffnung dieses Biergartens (war am 1. Mai) gewartet.

Was nicht zu erwarten war, aber immer noch gilt, einer der wenigen Biergärten, wo das Hefeweißbier unter drei Euro kostet.

Gerne an einem der nächsten warmen Tage wieder.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg