:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Sommerende

16.09.2012

Die Anzeichen für das unmittelbar bevorstehende Sommerende mehren sich immer mehr. Auch wenn ich jeden Sonnenschein auszunützen versuche und ihn sofort im Bild festbanne, dies ist alles nutzloses Unterfangen. Ich weiß sehr gut, dass gerade der Spätsommer das schönste Licht bietet.

Und die Tage an denen ich meinen Milchkaffee im Außenbereich genießen kann sind gezählt, immer öfter zwingen mich die Temperaturen ins innere, wo er dann nur noch halb so gut sein kann.

Auch der Gedanke an die schönen Seiten des Herbst und Winter, wo man sich wieder mehr Theater, Kino, Konzerte und anderes vornimmt, trösten mich gerade nur wenig.

Ich seh mich jetzt schon an verregneten Abenden die Sommerfotos des Jahres durchblättern ...

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg