:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Bier und Autos

20.09.2012

Beides gibt es in meiner Stadt in einer Qualität, die weltweit ihresgleichen sucht, Bier und Autos. Deshalb will ich hier ein wenig dafür Werbung machen, wenn auch nicht so wie man vielleicht erwartet. Gestern Abend waren wir noch auf die Schnelle (es war Mittwoch!) im Wichtel in Neuwirtshaus (Nähe Porscheplatz) und haben uns das Hausbräu gegönnt.

Aber den Rest meiner heutigen Überschrift habe ich heute Nachmittag beim Einkaufen entdeckt, Bier und Auto - und beides zusammen.

Zugegeben, mit der Automarke verbindet mich nicht allzu viel und auch mit unserer Stadt hat diese Automarke nur wenig Berührungspunkte. Das Bier finde ich aber richtig gut, eines der besten Weißbiere, die man haben kann. Da wird doch wohl mal wieder ein Besuch im Brauhaus Sanwald fällig. Obwohl, - zugegeben - mit so einem Auto wollte ich nicht wirklich rumfahren.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg