:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Die Rote Mühle

06.02.2013

Heute ist der Tag des Gedenkens und der Tag des Rückblickes. Nachdem ich heute Abend meinem besten Freund angerufen und zum Geburtstag gratuliert habe, den ganzen Abend schon Gary Moore Melodien im Kopf habe (2. Todestag!), läuft nebenher das Fußballspiel Frankreich - Deutschland.

Es ist also die ideale Gelegenheit, nebenher in alten Fotodateien zu kramen. Analoge Bilder, die mir zwar in (inzwischen) digitaler Form vorliegen, die ich aber jahrelang nicht gesichtet habe.

Was der eigenen Erinnerung nicht mehr bewusst war, auch diese Legende haben wir gesehen.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg