:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

19 Grad

07.03.2013

19 Grad zeigte das Thermometer als ich heute nach Hause fuhr. 19 Grad, - NEUNZEHN GRAD - und das am Stück und in Farbe. Das Laufen war heute dementsprechend klasse und die Sonne motiviert mich, im Gegensatz zu den grauen zurückliegenden Wochen.

Dies wars dann aber auch fast mit der heiteren Freude des Tages, denn mein VfB hatte gegen die römischen Gäste wirklich alles, - nur keine Chance. Was mich aber nicht wirklich überrascht hat und ab jetzt konzentrieren wir uns auf den Pokal und die Liga.

Glücklicherweise gab es dann noch einen guten Teil des Abends, im RatRat und im Pinguin, war lecker.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg